Mitarbeiter (m/w)

KEUCO GmbH & Co. KG

Hemer

Industrie

Hemer

Mitarbeiter (m/w) KEUCO GmbH & Co. KG Hemer für nationale und internationale Armaturenzertifizierung; selbstständige Projektführung des Zertifizierungsprozesses von Sanitärarmaturen.

Zählt Europaweit Zu Den Marktführenden Unternehmen Der Sanitär-branche In Unserem Unternehmen Mit Mittelständischer Prägung Produzieren Wir An 3 Standorten Hochwertige Und Anspruchsvolle Badeinrichtungen "made In Germany" Zum Ausbau Unserer Geschäftsaktivitäten Suchen Wir Für Unseren Standort In Hemer Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Für Nationale Und Internationale Armaturenzertifizierung (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Projektführung Des Zertifizierungsprozesses Von Sanitärarmaturen Betreuung Der Weltweiten Schnittstellen Zur Prüf- Und Zertifizierungsstelle Von Sanitärarmaturen Sie Verfügen über: Ein Technisches Studium Oder Eine Technikerausbildung Berufserfahrung Im Bereich Der Nationalen Und / Oder Internationalen Armaturenzertifizierung Erfahrungen Aus Der Installateur- / Versorgungsfachrichtung Herausragende Kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Englische Sprachkenntnisse Eine Hohe Leistungsbereitschaft Mit Organisations- Und Teamfähigkeit Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system Wir Bieten: Einen Modernen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Ein Positives Arbeitsumfeld Mit Starkem Teamgeist Eine Intensive Einarbeitung Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Gmbh & Co Kg Oesestraße 36 58675 Hemer Tel: 02372/904-0 Wwwde Email: Personal@de Mitarbeiter (m/w) Für Nationale Und Internationale Armaturenzertifizierung Selbstständige Projektführung Des Zertifizierungsprozesses Von Sanitärarmaturen Hemer

Qualitätsingenieur (m/w)
   Keuco GmbH und Co. KG (Hemer)

Produktmanager (m/w)
   KEUCO GmbH und Co. KG (Hemer)

Teamleiter in der Abteilung Vorfertigung (m/w)
   KEUCO GmbH und Co. KG (Hemer)

Leitung Controlling. Finanzen. Rechnungswesen
   Kontrast Personalberatung GmbH (Hamburg)

Teamleitung (m/w/d) Kundenservice-Center - Vertriebsinnendienst / Inbound
   Henry Schein Dental Deutschland GmbH (Langenhagen)

Werkstudent/in Human Resources
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)